#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen und harter Bauch in der 22 SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen und harter Bauch in der 22 SSW

    Hallo , ich bin in der 22 SSW und der Bauch ist teilweise hart. Zudem verspüre ich eine Art unangenehmen "Muskelkater" in der linken Leistengegend. Das macht sich bemerkbar wenn ich mich herunter beuge. Heute habe ich kurzzeitig ein kräftiges ziehen im linken Bereich bis quer über den Bauch verspürt. Da ich sehr sportlich bin und bis dato auch Sport getrieben habe, fällt es mir jetzt schwerer ( das is ja auch normal) ohne das verspüren des Muskelkaters aktiv zu werden . Muss ich mir Sorgen machen ? Ist Sport ( joggen, Rad fahren , schwimmen ) noch möglich ( in Maßen ) Bewegungen sind spürbar, mal mehr mal weniger . Über eine Antwort wäre ich dankbar .. Julie


  • Re: Ziehen und harter Bauch in der 22 SSW

    Hallo,

    solange diese Symptome auftreten, würde ich von sportlicher Betätigung abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X