#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strarke blutungen beim GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• strarke blutungen beim GV

Guten Tag, ich bin 21 jahre alt und hatte vor ca 2 wochen zum ersten mal geschlechtsverkehr. Als er dann in mich eingedrungen ist hat es mir unglaublich weh getan, so dass es eher unangenehm als schön für mich war. Dann hat es auch noch stark angefangen zu bluten. Das hab ich dann erstmal alles aufs erste mal geschoben und dachte das wäre vielleicht normal. Dann haben wir es ein paar tage später erneut versucht und da genau das selbe spiel. Es hat wieder sehr weh getan als er in mich eindringen wollte, ich habe es fast nicht ausgehalten und es hat so stark angefangen zu bluten,dass mir das blut die beine herunter gelaufen ist. Außerdem hatte ich beide male, während er in mir drin war die ganze zeit das gefühl, als könnte ich meinen blase nicht mehr halten und müsste jeden moment los pinkeln. Ich bin deswegen dann zum Frauenarzt und der meinte zu mir nach einer kurzen untersuchung, dass alles in ordnung sei und er nichts komisches gefühlt habe. Aber wieso hat es mir beim Gv denn so sehr weh getan und wie kann es sein, dass es so stark blutet, dass es mir schon die beine herunter läuft? Wissen sie vielleicht woran es liegen könnte? Und sollte ich vielleicht nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen? Vielen dank schonmal für ihre antwort.

• Re: strarke blutungen beim GV

Hallo,

eventuell verkrampfen Sie sich zu stark. Helfen kann dann Beckenbodengymnastik und die Einnahme von Magnesium.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X