#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe dauernd Lust - sollte ich zum Frauenarzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich habe dauernd Lust - sollte ich zum Frauenarzt?

Hallo!

Ich bin 20 und weiblich, wie meine Freundin auch. Wir führen seit 5 Monaten eine glückliche Beziehung, aber zur Zeit gibt es ein Thema, welches immer mehr zum Problem wird: Sie ist scheinbar asexuell, ich habe wirklich IMMER Lust. Ich zeige es ihr zwar nicht bzw kaum, aber sie muss nur meinen Rücken streicheln und ich würde gerne weiter gehen mit ihr. Wir sind bisher nicht weiter gegangen als kuscheln. Sie meinte, dass es ihr leid tut und sie nicht weiß, warum sie keine Lust verspürt. Es sei ihr ganzes Leben schon so gewesen. Ich will ihr nicht das Gefühl geben, dass sie weiter gehen MUSS und will an mir arbeiten. Na ja, ich bekomme schon Bauchschmerzen wenn ich wieder Lust habe und genau weiß, dass wir nix tun werden. Es baut sich dann einfach ein psychischer Druck auf und ich finde das nicht normal. Wenn ich alleine bin masturbiere ich am Tag min. 2-3 Mal. Es fängt an mich extrem zu nerven und es scheint auch der Beziehung zu schaden, dass wir beide solch unterschiedliche Ansichten haben. Nun meine Frage: Sollte ich zum Frauenarzt? Ist das ein Thema, dass ich dort besprechen kann? Oder eher nicht?

Liebe Grüße!

• Re: Ich habe dauernd Lust - sollte ich zum Frauenarzt?

Hallo,

es kann hier eine hormonelle Ursache bestehen, das Problem kann durchaus beim Frauenarzt angesprochen werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X