#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich trotz Nuvaring?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich trotz Nuvaring?

    Hallo, ich habe bis letzten Mittwoch ein Antibiotikum nehmen müssen. Eigentlich dachte ich das dies dem Nuvaring nichts anhaben kann auch nachdem mein Hausarzt nichts zu mir gesagt hat. Jetz hab ich aus Neugier in der "Anleitung" gelesen das der Nuvaring nur bei 2 Antibiotika seine volle Wirkung behält, meines Cerfurax( da ich eine Penicillin Allergie habe) war bei den beiden nicht dabei. Während der Einnahme hatte ich meine fruchtbaren Tage und wir hatten auch mehrmals GV. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Danke schonmal


  • Re: Schwangerschaft möglich trotz Nuvaring?

    Hallo,

    die Wirkung des Rings bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X