#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wiederholt eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wiederholt eierstockzyste

    Hallo,
    ich hab noch eine andere Frage, ich hab ja leider immer mehrere Baustellen auf einmal. Im März wurden ja zusätzlich auch noch Eierstockzysten gefunden. Eine Doppelkammerzyste links und eine einfache rechts. Habe dann ja Chlormadinon jeweils fast 3 Monate genommen, so lange, wegen der immer 12 tägigen Pause zwischen den 3 Riegeln. Anfang Juni dann alles gut, bei Kontolle. Zysten weg. Jetzt bei der Krebsvorsorge wieder Doppelkammerzyste links, aber nur 3,6 cm gross. Jetzt hab ich wieder die Tabletten mit 3 Riegeln bekommen und wieder mit Pause. Leider vertrage ich hormone auch überhaupt nicht. Die Pille würde ja zysten vorbeugen. Gibt es noch etwas um Zysten vorzubeugen? Muss man bei Doppelkammerzysten immer Gestangene nehmen oder können die auch von allein weggehen?


  • Re: wiederholt eierstockzyste

    Hallo,

    man kann zunächst auch ohne Behandlung den Verlauf abwarten, die Pille wäre aber auf Dauer angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X