Hallo. Bevor ich heute noch wahnsinnig werde (kann erst am Freitag zu DM einen test kaufen) hoffe ich dass mir jemand hier ein bisschen helfen kann. Also ich bin 32. Nehme seid 2015 keine Pille mehr. Seitdem haben mein Partner und ich immer anhand meines Fruchtbarkeitskalenders vergütet (auch mit kondom) das letzte mal GV hatten wir am 21.5. Danach habe ich auch pünktlich am 25.5. Meine Periode bekommen. Mein durchschn. Zyklus ist so 29 Tage. Die nächste Periode bekam ich dann wieder pünktlich zum 23.6. Nun bin ich aber seid 4 Tagen überfällig. D.h. heute wäre der 33. Tag meines Zyklus. Kann es sein dass ich schwanger bin? Ich hatte ja meine Periode ganz normal (also nicht etwa kürzer oder schwächer) und seid dem letzten mal GV am 21.5 . hatten wir auch keinen mehr da wir zuviel stress etc hatten.
Ich hoffe mir kann jemand die angst iwie nehmen.
Also ich habe vorgestern und gestern jeweils morgends einen normalen Urin test zuhause gemacht. Und heute morgen war ich beim FA zur Blutentnahme. Heute abend bekomme ich das Ergebnis. Da meine Tage immer noch ausbleiben habe ich grosse Angst :-/
Kommentar