#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depremiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Depremiert

hallo,
    ich war zur Krebsvorsorge bei meinem FA. Mir ging es seit der Goldnetzop im März richtig gut. Meine Regel nur noch 5 Tage Schmierblutung. Das ist auch immer noch so. Mein FA sagte jetzt im Ultraschall ist eine Gebärmutterschleimhautdicke von 8mm zu sehen. Bei der OP muss etwas schief gelaufen sein. Ich müsste wieder verhüten. Und das nach 5 Monaten. Eine erneute Op werde ich nicht machen. Wie kann sich denn so schnell die Schleimhaut wieder aufbauen? Ich bin so depremiert...

• Re: Depremiert

Hallo,

in diesem Fall sollte zunächst der weitere Verlauf abgewartet werden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Das hört sich sehr hoffnungsvoll an. Kann es sein, das die schleimhautdicke wieder abnimmt und ich nicht mehr verhüten muss? Aber ich kann das ja schlecht jeden Monat beim FA kontrollieren lassen.

Kommentar

Das hört sich so hoffnungsvoll an, kann es sein, das die schleimhautdicke wieder abnimmt und ich nicht mehr verhüten muss? Aber ich kann das ja auch schlecht jeden Monat beim FA kontrollieren lassen

Kommentar

Ein bis zwei Kontrollen reichen dabei aus, um den Verlauf beurteilen zu können.

Kommentar

Lädt...
          X