#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17. Pille vergessen

    Hallo,
    ich bin gerade nicht zu Hause und habe meine Pille ssen und kann diese aufgrund der Entfernung nicht holen.
    Es ist die 17. Pille meines Blisters und somit in der 3. Einnahmewoche. Wenn ich morgen früh die Pille nach nehme, den Blister zu ende nehmen würde und OHNE Pause den nächsten Blister anfangen würde, wäre ich dann weiterhin geschützt? Oder sollte ich lieber jetzt meine Pillenpause einlegen? Ab wann wäre ich dann wieder geschützt?
    LG


  • Re: 17. Pille vergessen

    Hallo,

    beide Varianten sind möglich ....

    Entweder Pause auslassen oder den Tag des vergessens der Pille bereits als 1ten Pausentag zählen.
    In beiden Fällen besteht der Schutz auch weiterhin.
    Wenn Sie aber schon in die Pause gehen, ist wichtig, dass auch zuvor keine Einnahmefehler begangen wurden ..

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 17. Pille vergessen

      Hallo,
      habe die Pille jetzt weitergenormen habe jetzt aber das Problem dass ich durchfall bekommen habe. .. Ich musste den ganzen tag 4 mal auf Toilette. Nach der Pilleneinnahme musste ich jedoch nicht mehr auf die Toilette. Wurde meine Pille jetzt richtig aufgenommen? Ich hatte vor 2 tagen Sex und habe jetzt angst schwanger zu werden...
      LG

      Kommentar


      • Re: 17. Pille vergessen

        Hallo
        ich habe die Pille weitergenommen, habe jetzt aber das Problem dass ich Durchfall bekommen habe... Ich musste den gesamten tag 4 mal aufs Klo musste nach der Pilleneinnahme jedoch nicht mehr. Wurde die Pille jetzt auch vollständig aufgenommen? Ich hatte vor 2 tagen noch Sex und habe angst dass ich schwanger werden könnte, vorallem weil ich ja auch die 17. Pille vergas und leider zu spät nach nahm....

        Kommentar



        • Re: 17. Pille vergessen

          Hallo
          ich habe die Pille weitergenommen, habe jetzt aber das Problem dass ich Durchfall bekommen habe... Ich musste den gesamten tag 4 mal aufs Klo musste nach der Pilleneinnahme jedoch nicht mehr. Wurde die Pille jetzt auch vollständig aufgenommen? Ich hatte vor 2 tagen noch Sex und habe angst dass ich schwanger sein könnte, vorallem weil ich ja auch die 17. Pille vergas und leider zu spät nach nahm.

          Kommentar

          Lädt...
          X