#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ?

    Hallo ich weiß nicht in welches Forum das am besten passt, deswegen schreibe ich es einfach in beide.

    Habe eine etwas peinlichere und eigentlich dumme Frage. Ich bin ganz paranoid. Ich bin weiblich und 22 und ja Leute, ich bin aufgeklärt! Aber jetzt bekomme ich die Situation nicht aus meinem Kopf.
    also zu meiner Situation. Ich habe heute morgen Selbstbefriedigung betrieben und kurz davor habe ich eine Türsprechanlage angefasst. Ich habe ein paar männlichen Mitbewohner und Weiß nicht, was die mit ihren Händen machen. Meine Hände waren anschließend nicht nass oder so.. Dann habe ich mich selbstbefriedigt. Jetzt im Nachhinein habe ich Angst, dass eventuell jemand von den Jungs Spermareste an den Fingern hatte und damit die Sprechanlage angefasst habe und ich dann eben danach reingepasst habe und es in meine Scheide gebracht habe.
    Würde mich über Rückmeldung freuen!


  • Re: ?

    Der Kern der Frage dreht sich wieder um dieselbe Angstproblematik und weist eine deutliche Überschneidung mit vielen anderen Posts auf

    Kommentar


    • Re: ?

      Der Kern der Frage dreht sich wieder um dieselbe Angstproblematik und weist eine deutliche Überschneidung mit vielen anderen Posts auf
      Wie meinst du das?

      Kommentar


      • Re: ?

        Das Verhaltensmuster ist so auffällig, dass es direkt bemerkt wird, wie es eben auch andere schon angemerkt haben.

        Du führst selbst auf, dass du aufgeklärt bist, wieso stellst du dann diese Frage - immer und immer wieder unter verschiedenen Nicknames?

        Kommentar



        • Re: ?

          Hallo,

          hier ist definitiv KEIN Risiko vorhanden!

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X