#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien-Infektion und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien-Infektion und Antibiotika

    Hallo Herr Doktor, hallo liebe Mitleser,

    ich habe wegen einer unkomplizierten Chlamydien-Infektion 10 Tage lang 2x1 Doxycyclin 100 mg Tabletten genommen. Gleich bei der 2. Tablette allerdings habe ich ne halbe Stunde danach 1,5% Milch getrunken aus reinem Reflex, meine Apothekerin meinte, wenn ich danach alles richtig einnehme ist die Wirksamkeit trotzdem gegeben. Jetzt danach habe ich wirklich penibel drauf geachtet und alles richtig eingenommen. Kann ich jetzt also davon ausgehen, dass alles ausgestanden ist trotz meinem dummen Fehler? Ich hatte vorher keinerlei Symptome und kann auch nicht von einer Besserung zeugen, da ich schlichtweg mit der Diagnose überrascht wurde.

    Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.

    rezeptpflichtig


  • Re: Chlamydien-Infektion und Antibiotika

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X