#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen 5 Tage nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen 5 Tage nach Konisation

    Hallo,
    Am Freitag hatte ich eine Konisation mit der Elektroschlinge die wohl komplikationslos verlief. Mir wurde nach der Operation mitgeteilt, dass ich schon während der op kaum geblutet habe und deshalb im Heilungsverlauf auch nicht so viel zu erwarten ist. Seit 3 Tagen blutet es etwas und letzte Nacht hatte ich so starke Schmerzen, dass ich nicht schlafen konnte und nur eine Ibo 600 mir 3 Stunden Schlaf gebracht hat. Meine Frage: Ist das normal weil sich gerade eventuell schon der Wundschorf löst? Dies sollte ja eigentlich erst nach einer Woche der Fall sein dachte ich..Und wann sollte das wieder aufhören? Das war ein ziemlich starkes Ziehen Und Druck vom Unterleib aus abwärts. Ist es gängig dass man auf den Befund nach der OP 3 Wochen warten muss ? Das erscheint mir ganz schön lange.

    Liebe Grüße


  • Re: Schmerzen 5 Tage nach Konisation

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist noch nicht ungewöhnlich. Der Befund sollte aber in der Regel nach ca. 1 Woche vorliegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X