#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blassrosaartige scheidenflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blassrosaartige scheidenflüssigkeit

    das mag nun vielleicht eine komische frage sein aber: mein scheidensekret ist nicht ganz ganz weiß sondern ein bisschen verfärbt, so art blassrosa (ganz hell) mit der farbe weiß eben - kann das daran liegen, dass ich erst vor 2 tagen entjungert wurde? eine zeichen für eine schwangerschaft ist das aber nicht, oder?


  • Re: blassrosaartige scheidenflüssigkeit

    zusatz: es ist weniger rosa als ein bisschen braun, riecht aber ganz normal und beim gs haben wir verhütet. kann diese farbe daher kommen, dass ich durchfall habe?

    Kommentar


    • Re: blassrosaartige scheidenflüssigkeit

      Hallo,

      es kann sich dabei auch um eine leichte Blutbeimengung handeln, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: blassrosaartige scheidenflüssigkeit

        als auch wenn es vl mehr bräunlich aussieht, kein anzeichen für eine schwangerschaft, oder?

        Kommentar


        Lädt...
        X