#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, keine Periode

    Hallo zusammen,

    habe vor circa 2 Monaten meine Pille abgesetzt.. und vor 3 Wochen hatte ich GV bei dem das Kondom beschädigt wurde. Habe direkt am morgen danach die Pille danach genommen.. allerdings ist meine Periode jetzt ausgeblieben, SST war negativ.
    Hängt das ausbleiben der Periode mit der Pille danach oder mit dem absetzen der Pille zusammen?

    Danke schonmal,

    MfG


  • Re: Pille danach, keine Periode

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" kann sich die folgende Periode verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X