#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

Hallo,
    seit Jahren nehme ich die gleiche Pille (Swingo 30) und nehme 2 Blister hintereinander.
    Im letzten Zyklus fiel mir auf, dass ich vermehrt Zwischenblutungen hatte, die von Schmierblutungen bis hin zu Blutungen, die meiner Regel gleichen, gingen. Nun dachte ich ich warte den nächsten Zyklus ab.
    In der Pillenpause bekam ich normal stark jedoch ziemlich schnell meine Blutung.
    Nun bin ich in meiner 2. Woche des ersten Blisters und bemerke wieder eine Zwischenblutung, welche sehr plötzlich am Abend auftrat.
    An was kann das liegen? Ist dies unbedenklich, wenn ich jahrelang nie Zwischenblutungen hatte? Kann es sein, dass ich vielleicht eine andere Antibabypille benötige?

• Re: Zwischenblutungen

Hallo,

wenn es in der Folge weiterhin zu Zwischenblutungen kommt, würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo.
      Ich hatte einen Darmkeim und damit verbundenen stärken und flüssigen Durfall, eine Grippe kam auch noch dazu. Die Pille habe ich ganz normal genommen. Nun habe ich eine Zwischen-/Schmierblutung bekommen. Ist mein Körper einfach durcheinander oder muss ich mir Sorden machen???

Kommentar

Hallo,

eine solche Blutung ist hormonell bedingt und kein Grund zur Sorge.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Hallo,

wenn es in der Folge weiterhin zu Zwischenblutungen kommt, würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

Gruss,
          Doc
          ......

Hallo, war nun gestern bei meinem Frauenarzt und der fand heraus dass meine Gebärmutterschleimhaut blutet und dass das anscheinend nichts mit der Pille zutun hätte.
          Er hat es irgendwie örtlich behandelt und es angeblich etwas verschlossen. Dann durfte ich gehen.
          Heute morgen sind die Blutungen schlimmer geworden. Mein Frauenarzt meinte dass wir ein paar Zyklen abwarten und sehen ob es wieder auftritt.
          Nun bin ich unsicher, da die Blutmenge mit Schleim schon ungewöhnlich ist. Gestern Abend merkte ich auch Schmerzen.

Kommentar

Zunächst würde ich hier dazu raten, den weiteren Verlauf abzuwarten.

Kommentar

Lädt...
            X