#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Dreimonatsspritze auf Hormonspiralr Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Dreimonatsspritze auf Hormonspiralr Jaydess

    Hallo,
    Ich habe vor im April von der Dreimonatsspritze auf die Hormonspirale gewechselt. Bisher hatte ich ausser die anfänglichen Schmerzen keine Probleme. Während der Spritze hätte ich meine Periode sehr selten bis gar nicht, ich glaube 2-3 mal in vier bis fünf jahren, und habe sie bisher auch nicht wieder bekommen was mich auch nicht stört. Nun habe ich aber seit ca einer Woche immer mal starkes unterleibsziehen und extrem empfindlich Brustwarzen die auch schmerzhaft auf druck reagieren. Sollte es nicht nachlassen gehe ich selbstverständlich in meinem Urlaub in ca einer Woche zum Arzt. Ich will eigentlich nur nach anderen Erfahrungen fragen und wissen ob ich vielleicht mit der Vermutung, dass es von der hormonellen Umstellung kommt evtl auch recht haben könnte.


  • Re: Wechsel von Dreimonatsspritze auf Hormonspiralr Jaydess

    Hallo,

    hier ist durchaus von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Beschwerden auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Dreimonatsspritze auf Hormonspiralr Jaydess

      Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist auch aktuell wieder etwas besser...

      Kommentar

      Lädt...
      X