#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersteinnahme der Pille nach Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersteinnahme der Pille nach Schwangerschaft

    hallo und zwar habe ich folgendes Problem.

    meine FA meinte das ich die Pille anfangen soll wenn meine Periode kommt also direkt am ersten tag, sie meinte auch das nach der Schwangerschaft die erste Periode schwächer ist. Dies war dann der Fall letzten Donnerstag, fing sie ganz schwach an und so habe ich dann die erste Pille aus dem Blister rausgeholt und eingenommen. Und jetzt habe ich meine Periode immer noch und das jetzt noch stärker bekommen? Ist das normal? Soll ich jetzt die pillenpause einlegen oder weiternehmen? Wie sieht es denn aus mit dem Schutz von der Pille? Meine FA hat mir einen Termin gegeben aber erst in 4 Wochen und solange kann ich nicht warten und die Frau an der Front konnte mir keine Antwort eben


  • Re: Ersteinnahme der Pille nach Schwangerschaft

    Hallo,

    führen Sie die Pilleneinnahme fort, der Schutz ist trotz des Blutungsverlaufs gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X