ich weiß noch nicht ob ich das Kind behalten will da ich mit dem Kindsvater eigentlich seit Februar getrennt bin und wir trotzdem noch Sex hatten und es bei einer Panne passiert ist die wir nicht bemerkt haben. Jetzt habe ich 1000 fragen.
und zwar wenn ich abtreiben möchte dann muss ich vorher dieses Beratungsgespräch gemacht haben. Mein FA sagte vorhin ich solle um bedingt morgen dahin gehen weil immer drei Tage zwischen dem Gespräch bei der Beratungsstelle und dem Abtreibungstermin sein müssen.
aber ich würde lieber nächste Woche Dienstag den Termin wahrnehmen weil dann mein Ex auch mit kann. Der FA meinte dann könnte ich erst übernächste Woche abtreiben. Ist das denn ein Problem?
Das hörte sich jetzt so an aber in der Aufregung habe ich vergessen zu fragen.
ich bin hin und her gerissen auf der Arbeit läuft es gerade super, Vertrag unbefristet bekommen und eine Gehaltserhöhung von der Firma ohne das ich nachgefragt habe.
habe Angst wie die Kollegen bzw. Chefs reagieren und vor allen Dingen meine Mutter. Die hasst meinen Ex, hat ihn sogar neulich angerufen und ihn beschuldigt das er schuld ist das ich neulich so traurig aussah und wenn ich nun ein Kind von ihm bekomme wird Sie mir sage "Mensch was machst du denn?!!"
vor diesen Reaktionen habe ich auch Angst. Andererseits bin ich 30 Jahre jetzt.
und noch eine Frage, wann muss ich Sex gehabt haben wenn ich in dieser Woche in der 7. Woche bin?
manchmal denke ich wenn ich abtreiben weil ich jetzt Urlaub habe würde sogar niemand was mitbekommen.
und mir ist 24h übel ich weiß nichtmehr was ich machen soll besonders schlimm bei Gerüchen. Was kann ich dagegen machen?
stimmt es das wenn einem die ganze Zeit übel ist ohne sich übergeben zu müssen das es dann ein Mädchen wird?
fragen über fragen.
ich bin verzweifelt.
lg mimi
Kommentar