#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    Hallo,
    ich nehme seit einiger Zeit die pille Madinette 30 und habe nun folgendes Problem.
    ich habe sie eine Zeit lang durch genommen (ca. 3 Monate) habe nun ende letzten Monats eine pillenpause gemacht, die habe ich allerdings verkürzt 3/4 Tage und nun habe ich seit dem her schmierblutungen. Manchmal mehr, manchmal weniger. Mal rosa, mal dunkelrot bis braun.
    Am anfang war es so dass diese mal weg war aber dann wieder kam und jetzt ist es durchgehend so, das nervt mich tierisch und verunsichert mich total, da ich oft (fast jeden Tag) GV mit meinem Freund habe. Ich habe schon öfter die pause verkürzt und sowas ist mir noch nie passiert.
    was könnte das sein... bin ich schwanger oder was passiert hier mit meinem Körper? Bin total verzweifelt, habe am 21.07 auch einen FA Termin für einen Ultraschall und werde sie da auch mal Fragen, nur gibt sid leider immer sehr knappe antworten. Ich hoffe hier auf eine ausführlichere.
    mfg sina


  • Re: Schmierblutungen

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X