#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vogelkot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vogelkot

    Hallo ,

    Mir ist die wirklich sehr unangenehm. Und wirklich sehr peinlich

    Ich hatte gestern geduscht und dabei ein frisches Handtuch das im Garten zum trocknen hing zum abtrocknen benutzt .

    Nach dem ich mich abgetrocknet habe auch an der Scheide hab ich bemerkt dass das Handtuch so weise flecken hatte . Dann hatte ich gesehen das es Vogelkot war.

    Jetzt hab ich riesige angst das ich mich an den Schleimhäuten der Scheide mit irgendetwas infiziert habe .

    Muss ich mir sorgen machen ?

    Liebe Grüße


  • Re: Vogelkot

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko einer Infektion.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X