Die Kupferspirale meiner Freundin ist um 9mm verrutscht. Sie hat sie nun seit 5 Wochen drin. Hat man gestern auf dem Ultraschall gesehen. Der Frauenarzt meinte anschließend, dass das nicht bedenklich ist und der Sitz ausreicht um die Empfängnisverhütung zu gewährleisten, drückte den nächsten Termin für in 3 Monaten in die Hand und schickte uns nach Hause.
1) reicht das tatsächlich aus? Können wir uns weiterhin auf Verhütungsschutz verlassen?
2) bis wie viele mm darf sie denn Spielraum haben?
Er zeigte uns wo sie vorher war, zog dann eine Linie mit seinem Ultraschallgerät und meinte 9mm, noch alles ausreichend. Ich bin jetzt nur stark verunsichert
Ich weiß passt nicht zum Thema aber hab an Herr Dr.Scheufele eine drigende Frage. Ich brauche unbedingt ihre Antwort. Helfen sie mir.
Also ich hab ein riesen Problem. Unzwar hat ich am 17.6 meine erste pilleneinnahme und auch an dem Tag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Aber er ist nicht in mir gekommen sonder hat kurz davor raus genommen. Und am Montag habe ich meine pille vergessen habe sie dann nach 13 stunden nach genommen. Dann in der woche am 24.6 hatten wir wieder Geschlechtsverkehr aber da ist er nicht zum Höhepunkt gekommen. Das heist keine Spermien. Jetzt bin ich in der Pillenpause habe am 7 Juli die letzte pille genommen. Ich hätte eigentlich meine Periode am 11.7 bekommen aber die sind nicht gekommen. Bin ich schwanger ? Ich habe richtig angst davor.
Kommentar