#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck Vagina/Scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druck Vagina/Scheide

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Jahr eine Art Druckgefühl in der Vagina, d.h als würde etwas von oben nach unten drücken. Kurz darauf meistens auch einen gelblichen Ausfluss. Etliche Ärzte konnten sich nichts darauf reimen, letztlich vermutete man die Myome als Auslöser. Vor 45 Tagen wurden mir alle Myome entfernt, aber der Druck ist leider immer noch da! Auch der Ausfluss. Gestern war es schon stärker, da half nur hinlegen. Blase scheint soweit in Ordnung. Ich bin schon total verzweifelt, weil keiner Rat weiss. Es geht mir mittlerweile auch psychisch nicht mehr gut, weil die Erwartungsangst ständig da ist, wann es wieder losgeht. Bin über jede Vermutung/Tip dankbar!!

• Re: Druck Vagina/Scheide

Hallo,

es könnte sich um eine Gebärmuttersenkung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Das wäre den 4-5 Frauenärzten in 1 Jahr aber aufgefallen. Genauso bei der OP mit Sicherheit auch. Was gäbe es ausser diesem für Gründe, haben Sie u. U. eine andere Vermutung? Lg

Kommentar

Aus der Ferne und ohne Untersuchung lässt sich da leider keine genauere Aussage treffen.

Kommentar

Lädt...
        X