#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Kondom geplatzt

    Ich habe in der ersten Woche der Pilleneinnahme die 3. Pille vergessen. Daraufhin habe ich die Pille danach genommen (EllaOne). Einen Tag nach deren Einnahme ist allerdings das Kondom kaputt gegangen. Rein theoretisch dürfte eine Schwangerschaft doch trotzdem unwahrscheinlich sein, da mein Eisprung noch weit entfernt war und er sich nun ja nochmals um 5 Tage verschiebt. Oder sollte ich mir Gedanken machen? Bitte um Antwort!


  • Re: Pille danach und Kondom geplatzt

    Außerdem nehme ich weiterhin die normale Pille und kann diese nicht, wenn ich sie bis zum verschobenen es Eisprung 7 mal nehme diesen komplett verhindern?

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Kondom geplatzt

      Hallo,

      hier halte ich ein Schwangerschaftsrisiko für sehr gering, der Schutz ist aber erst wieder im nächsten Zyklus gesichert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X