#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Zwischenblutung/Durchfall/Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Zwischenblutung/Durchfall/Erbrechen

    Ich war gerade bei meine FA und habe sie gefragt, wie das ist, wenn man erbrochen oder Durchfall oder wegen dem Wechsel von Nuvaring zu Pille Zwischenblutungen hat und sie meinte, den ganzen Zyklus über sollte ich dann noch zusätzlich verhüten? Stimmt das? Ich nehme die Pille Madonella.


  • Re: Pille+Zwischenblutung/Durchfall/Erbrechen

    Hallo,

    ich würde in dem Fall auch zu zusätzlicher Verhütung für den Rest des Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille+Zwischenblutung/Durchfall/Erbrechen

      also falls ich blute aber auch erbreche oder durchfall habe, den ganzen zyklus über zusätzlich verhüten?

      Kommentar

      Lädt...
      X