#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille direkt nach Durchfall und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille direkt nach Durchfall und Pillenpause

    Hallo,
    ich habe heute um 21 Uhr meine Pille wie gewohnt genommen, hatte ca eine Stunde später Durchfall und habe direkt danach eine neue Pille genommen.
    Darf man sie direkt danach nehmen? Oder sollte man kurz warten?
    Heute wäre der letzte Tag meiner Einnahme und morgen würde dann meine Pause beginnen.
    Ich hab die Pille ja direkt nach genommen, kann ich dann morgen einfach meine Pause wie geplant einlegen?
    Lg


  • Re: Pille direkt nach Durchfall und Pillenpause

    Hallo,

    hier bleibt der Schutz erhalten, Sie können die Pause wie geplant einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X