#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung wegen Fluomizin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung wegen Fluomizin?

    Guten Tag,

    Ich war vor 4 Tagen beim Frauenarzt und habe gegen eine Pilzinfektion Fluomizin bekommen. Dies habe ich nun schon 4 Tage angewendet und eine leichte Blutung bekommen heute. Momentan bin ich aber bei der 9. Pille dieses Zyklus. Ich hatte in letzter Zeit auch wiederholt Antibiotika wegen Angina genommen (Co-Amoxi-Mepha), das letzte Mal vom Ende des letzten Zyklus bis in die letzte Pillenpause hinein. Ich würde gerne wissen, ob das wegen des Fluomizins oder der Antibiotikaeinnahme sein könnte oder ob ich bei FA anrufen sollte.
    Eine Schwangerschaft lässt sich komplett ausschliessen.

    Liebe Grüsse und vielen Dank!


  • Re: Zwischenblutung wegen Fluomizin?

    Ich wollte noch hinzufügen, dass ich seit 4 Tagen zur Vorbeugung ebenfalls Cranberry Tabletten einnehme, weil ich vor ein paar Wochen eine Blasenentzündung hatte (welche laut FA jetzt aber weg ist).

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung wegen Fluomizin?

      Ausserdem meine ich, dass der Ausfluss weswegen ich zum FA ging auch etwas stärker und definitiv bröckliger geworden ist seit der Anwendung von Fluomizin.
      Vielen Dank für Ihren Rat!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung wegen Fluomizin?

        Hallo,

        wenn keine zeitnahe Besserung eintritt, würde ich zu erneuter Untersuchung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung wegen Fluomizin?

          Guten Morgen, Dr. Scheufele

          Vielen Dank für Ihre Antwort. Es hat gestern Abend nur etwas geblutet, seither nicht mehr. Der Ausfluss ist allerdings noch nicht besser, obwohl ich heute schon die letzte Fluomizin Tablette nehme. Nun soll ich anschliessend gleich noch 6 Tage Gynoflor nehmen. Sollte ich mich nach einem anderen Medikament umsehen oder kann es sein, dass dieser noch weggeht durch die letzte Tablette Fluomizin oder dann mit Gynoflor?

          Vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung wegen Fluomizin?

            Sie können dann zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

            Kommentar

            Lädt...
            X