#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Goldspirale - vaginalspülungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldspirale - vaginalspülungen

    Hallo ich Haette eine Frage zur goldspirale. Habe diese am Mittwoch eingesetzt bekommen am 5 Tag meiner Periode. Nach dem einsetzen hatte ich noch eine Blutung, jetzt ist es eher ein gelber Ausfluss.
    Regelartige schmerzen sind auch noch vorhanden. Da ein leichter Juckreiz aufgetreten ist - habe ich meinem Arzt einen Besuch abgestattet. Meinte,dass er keine Entzündung feststellen konnte - was er mir allerdings um "sicher zu gehen" (ist die nächsten Wochen auf Urlaub) - tantum rosa vaginalspülungen für 5 Tage, ab Tag 5 lomexin Kapseln sowie döderlein verschrieb. Nach der Spirale hatte er mich leider nicht wirklich aufgeklärt - könnte alles machen damit, nur keine Tampons verwenden. In einem Forum hab ich allerdings gelesen,dass man nichts einführen darf um eine Infektion zu verhindern. Deshalb meine Frage - wäre es so "klug" diese Spülungen inkl anderen Zeugs zu verwede?

    besten Dank


  • Re: Goldspirale - vaginalspülungen

    Hallo,

    gegen diese Behandlung ist in dem Fall nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Goldspirale - vaginalspülungen

      Danke für Ihre Antwort.
      Ist es normal das der Ausfluss nach der Periode noch etwas gelb ist oder könnte dies eine Infektion sein? Obwohl kein Arzt eigentlich nichts auffälliges gefunden hatte?

      Kommentar


      • Re: Goldspirale - vaginalspülungen

        Bzw hängt das mit dem einsetzen der Spirale vor 3 Tagen zusammen?

        Kommentar



        • Re: Goldspirale - vaginalspülungen

          Wenn keine zusätzlichen Beschwerden bestehen, ist dabei nicht von einer Infektion auszugehen.

          Kommentar

          Lädt...
          X