#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige Blutungen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unregelmäßige Blutungen?!

    Hallo,

    ich bin neu hier. Zunächst etwas über mich. Ich bin 27 Jahre alt und es besteht Kinderwunsch. Mein Mann und ich befinden uns nun im 4. ÜZ. Ich habe im November letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit März einen Zyklus von 30 Tagen, wobei sich die Periode immer mit starken Brustschmerzen seitlich eine Woche vorher bemerkbar gemacht hat. Dieser hatte sich allerdings im Mai auf 32 Tage verschoben (aufgrund von starkem Prüfungsstress schätze ich). Im Juni hatte nach einer Überfälligkeit von 6 Tagen 2 Tage lang Schmierblutungen (SS-Test negativ). Dann folgten 2 Tage mit normal starker Blutung. Dann erneut 4 Tage eher Schmierblutung. Heute hatte ich GV und danach eine eher leichte Blutung ohne Schmerzen. Zudem hatte ich im gesamten Zeitraum keinerlei PMS-Anzeichen.

    Das alles beunruhigt mich etwas und ich frage mich was es sein kann.

    Vielen Dank für Antworten :-)


  • Re: unregelmäßige Blutungen?!

    Hallo,

    es ist hier von einer hormonellen Unregelmässigkeit auszugehen, helfen kann dagegen die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X