#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antinal Nifuroxazide und 3 Monatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antinal Nifuroxazide und 3 Monatsspritze

    Bin aktuell in Ägypten im Urlaub und habe etwas Probleme mit dem magen und darm. Habe in der Apotheke nun antinal nifuroxazide bekommen. Meine frage nun ist ob es hier Wechselwirkungen mit der 3 Monatsspritze gibt und evtl. der schutz nicht mehr besteht. Mein FA kennt das Medikament nicht er denkt zwar nicht aber wollte mich nochmal absichern. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

    lg und danke


  • Re: Antinal Nifuroxazide und 3 Monatsspritze

    Hallo,

    hier bleibt die Wirkung der Spritze erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X