#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach SB und zuehen dee Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach SB und zuehen dee Spirale

    Hallo.

    Ich muss etwas ausholen, hoffe das ist okay.
    Im November 2016 ließ ich mir eine Kupferspirale setzen. Bis ca Mitte Mai diesen Jahres war auch alles schick, dann fingen das Zwicken und die Schmier- und Zwischenblutungen an. Im Juli bin ich zum FA...Entzündung wurde festgestellt...Hormone für 1 Woche genommen...nicht besser geworden...Spirale wurde gezogen. Noch ca 1 Woche Zwischenblutungen gehabt. Vor 2 Tagen hätte meine Periode kommen müssen aber das war der letzteTag mit Zwischenblutg. Und seitdem nix mehr? Ist das "normal"? Kann da überhaupt was da sein zum "bluten", da ja die ganze Zeit immer was war?
    Kann Montag erst wieder zum FA. Und Nein-ich möchte nicht schwanger werden!


  • Re: Periode nach SB und zuehen dee Spirale

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht hier nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode nach SB und zuehen dee Spirale

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X