#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...

    wünsche ich ganz herzlich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern an diesem Forum!

    Über die Feiertage kann es sein, daß sich die Beantwortung der Fargen etwas verzögert, da auch ich nicht täglich an meinen Rechner kommen werde.
    Ich bitte dafür um Verständnis!
    Ab 02. Januar wird es wieder regelmäßig passieren.
    Bis dahin werde ich sicherlich nur unregelmäßig hier auf Fragen antworten können, da zu den normalen Feiertagen auch noch eine größere Familienfeier ansteht...


  • RE: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...


    Ihnen wünsche ich auch Frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    (das hoffentlich besser wird als Dieses) :-)

    Kommentar


    • RE: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...


      Frohe Weihnachten und ein paar erholsame, stressfreie Tage wünscht Ihnen
      Degi

      Kommentar


      • RE: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...


        Lieber Herr Gloeckner,
        Sie sind fast immer fuer alle da. Daher steht es Ihnen voll und ganz zu, auch mal zur Ruhe zu kommen. Durchzu schnaufen. Loszulassen.
        Ich wuensche Ihnen herzlich ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch.......

        Kommentar



        • RE: Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...


          Auch klein Fienchen wünscht Ihnen und natürlich auch allen anderen Besucher/nnen ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage und für das Jahr steht an erster Stelle natürlich die "GESUNDHEIT" !!!!!!!

          Alles Liebe und Gute
          fienchen

          Kommentar

          Lädt...
          X