Nun kommt jedoch alles auf einmal und ich traue mich schon gar nicht mehr ein weiteres mal bei meiner Frauenärztin auf der Matte zu stehen.
Ich nehme die Pille seit ein paar Jahren und musste diese mehrfach wechseln,nun habe ich beschlossen den künstlich einzunehmenden Hormonen ein Ende zu bereiten und möchte zur Mini Kupferkette umsteigen. Allerdings rät mir meine Frauenärztin davon ab, da sie einen aktiven Typus von HPV entdeckt hat.
Mein Körper wehrt sich zwar dagegen aber da sich das Ergebnis bei der letzten Kontrolle verschlechtert hat möchte sie den nächsten Abstrich im September abwarten.
Nun zu den vielen Problemen die mein Freund und ich beim Geschlechtsverkehr in letzter Zeit haben..
Ich persönlich verspüre so ziemlich gar kein Libido mehr und das belastet mich sehr, da ich meinen Freund sehr liebe und mich nach Intimität mit ihm sehne.. Ich gebe dem ständigen Wechsel der Pille die Schuld daran. Dementsprechend habe ich auch eine ständige Trockenheit im Intimbereich,selbst wenn mein Freund sich sehr lange Zeit für ein Vorspiel nimmt. Wir verwenden Massage Öl als Ersatz, viel hilft es uns jedoch kaum..
Zu dem habe ich seit ein paar Wochen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Sie liegen eher auf der linken inneren Seite von mir aus gesehen und es fühlt sich wie ein scheuernder Schmerz beim mechanischen Stoß an.
Beim Eindringen vorher dauert es ewig und es fühlt sich für uns beide an als währe dort eine dicke Wand die ihn nicht durch lässt.
Manchmal haben wir auch neuerdings eine Art Gelenk-knacken wenn er versuchten langsam einzudringen. Es ist für uns beide kein Schmerzhaftes knacken es ist nur sehr sehr unangenehm und macht mir Gedanken.
Mein Freund macht sich ebenfalls große Gedanken und es nagt an seinem Selbstbewusstsein, trotz meiner Erklärungen und Zuspruchs, so dass er wenn die Penetration erfolgt, sehr früh kommt , bevor ich mich überhaupt dann anfange erregt zu fühlen (seit meiner Libido Probleme erfolgt ein richtiges Erektionsgefühl erst nach einer Weile nach der Penetration ).
All das belastet uns beide psychisch sehr stark und ich bin langsam am verzweifeln.
Könnte die Virusinfektion oder die Pille verantwortlich für all das sein oder hat es eine andere Ursache??

Ich wäre um eine schnelle hilfreiche Antwort sehr sehr dankbar.LG

Kommentar