#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen Angst schwanger zu sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen Angst schwanger zu sein

    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich hatte meine Periode am 2.6 oder am 3.6(weiß es nicht mehr so genau) am 14.6 hab ich mich mit meinem Freund getroffen,wir hatten kein Geschlechtsverkehr,aber er hat mich gefingert und sein penis hat meine Scheide berührt.er ist nicht gekommen ich hab aber Angst das er lusttropfen hatte und die an meine feuchte Scheide gekommen ist und er sie beim fingern eingeführt hat.ich hatte die Wochen danach unterschiedlichen Ausfluss.mal durchsichtig und spinnbar,dann viele Tage lang weiß milchig usw.seit 3tagen ungefähr is meine scheide trocken,also kein Ausfluss, nix.als ich heute zur Arbeit musste hatte ich zur Sicherheit einen tampon benutzt, ungefähr 2std später wa etwas rosa-braun am tampon.es kommt aber nix raus,der jetzige stand ist meine scheide is immer noch trocken also kein Ausfluss oder Blut ,aber wenn ich den Finger bzw ein tampon einführe ,is eş schon rötlich,aber nix kommt aus der Scheide raus

    Ich bin total verzweifelt


  • Re: Lusttropfen Angst schwanger zu sein

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X