#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely Pille

    Hallo, ich nehme seit 2 Jahren die Pille Zoely. Bisher hat meine Abbruchblutung immer regelmäßig stattgefunden, sie ist mit der Zeit nur schwächer geworden.
    Nun nach zwei jahren, habe ich zum ersten mal meine Blutung nicht bekommen, hatte aber wie gewohnt alle Symptome die ich während meine Blutung habe, wie z.B. Unterleibschmerzen. Ich habe jede Tablette korrekt eingenommen, hatte allerdings ein- zweimal Durchfall, aber nicht stark und erst mindestens 10 Stunden nach der Einnahme der Pille. In der Packungsbeilage steht, dass die Wirksamkeit der Pille bei Durchfall nur beeinträchtigt wird, wenn man ihn innerhalb von 3-4 Stunden nach der Einnahme der Pille hat. Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein?

    Danke schon mal,
    Lara


  • Re: Zoely Pille

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, ein Test kann Ihnen das zusätzlich bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zoely Pille

      Hallo, in der Packungsbeilage der Zoely müsste stehen, dass mit dieser Pille das Ausbleiben einer Abbruchblutung zu möglichen Nebenwirkungen gehört. So weit ich es mitbekommen habe, ist dies mit dieser Pille nach einigen Einnahmemonaten sogar recht wahrscheinlich.

      Kommentar

      Lädt...
      X