#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pms-Hormonchaos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pms-Hormonchaos?

    Hallo,
    ich leide seit 3 Jahren unter Pms.
    doch jetzt wird es zunehmend schlimmer.
    ich nehme an zt14-25 eine Kapsel Progesteron und setze sie wie immer an zt26 ab. Im April stellte man eine Blase in Gebärmutter fest und eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut. Ich bekam darauf hin ein Medikament das ich über 12 nehmen musste damit es die Menstruation auslöst. Ich bekam eine leichte Schmierblutung von 4 Tagen.
    dazwischen bekam ich eine Blutung von 3 Tagen ganz leicht. Und jetzt war ich 3 Wochen überfällig und bekam nur eine Schmierblutung von 2 Tagen.
    aber habe regleschmerzen ohne Blutung. Dazu schmerzen die Brüste extrem.hormonergebnisse bekomme ich vom Hausarzt am Mittwoch.fühle mich unwohl aber bekomme erst 31.8 einen Termin beim Frauenarzt..was soll ich tun?


  • Re: Pms-Hormonchaos?

    Hallo,

    in diesem Fall bliebe nur die erneute Anwendung eines Hormonpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X