#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockener Sex - Folgen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockener Sex - Folgen?

    Guten Tag,

    In meiner Beziehung habe ich häufiger "unvorbereitet" Sex, d.h. ohne großes Vorspiel und Vorbereitung. D.h. ich bin häufig nicht feucht und Gleitgel befindet sich dann auch nicht unbedingt in der Nähe. Von daher kommt es häufiger vor, dass wir recht trockenen Sex haben.

    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit. Das Eindringen funktioniert so auch ganz gut, ohne höllische Schmerzen o.Ä. zu verursachen. Dennoch mache ich mir Sorgen, dass der trockenen Sex negative Folgen haben könnte, z.B. dem Beckenboden Schaden zufügt.

    Ist diese Sorge unbegründet, oder sollte man besser auf trockenen Sex verzichten?

    Des WeWeiteren wundere ich mich darüber, wie das Eindringen trotz mangelnder Feuchtigkeit einigermaßen einfach funktionieren kann? Spricht das möglicherweise dafür, dass meine Vagina "zu weit" ist (sprich: Mein Beckenboden schlecht trainiert ist)?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße


  • Re: Trockener Sex - Folgen?

    Hi,
    ich denke wenn du keine Probleme damit hast, sprich Schmerzen, dann schadet es auch nicht.
    Ich glaube auch nicht dass das fehlen von Schmerz einen Bezug zur Weite hat, eher sagt es etwas über dein Schmerzempfinden aus, oder viel mehr darüber dass dein Partner möglicherweise für euch beide feucht genug ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X