#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaft möglich

Liebes Onmeda Team,
    Ich habe ein Problem: gestern war ich bei meinem Freund und wir hatten petting (nur er bei mir). Er hatte eine Jogginghose und Unterwäsche an ich nur noch Unterwäsche. Als ich mich anziehen wollte bemerkte ich das seine Hose naja iwie an einer Stelle nass war... war das sperma? Und wenn ja kann es sein wenn er mit seiner Hand da dran gefasst hat und anschließend mich an der scheide angefasst hat (nur an nicht in) das ich schwanger bin. Die pille nehme ich zwar allerdings habe ich sie einmal diese Woche komplett vergessen - sprich auch nicht nachgenommen (Einnahmewoche 3) - bin ich weiterhin geschützt wenn ich jetzt einfach noch 7 Tage Pille dran hänge?
    - oder Pille danach?
    - gibt es eine große Wahrscheinlichkeit durch solche Aktivitäten schwanger zu werden? Hilfe....
    Lg
    Lais

• Re: Schwangerschaft möglich

Hallo,

auf diese Weise kommt es nicht zu einem Schwangerschaftsrisiko. Wenn Sie nach dem Vergessen 7 Pillen in Folge eingenommen haben, besteht der Schutz wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X