#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende, geschwollene Schamlippe durch Trockenheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende, geschwollene Schamlippe durch Trockenheit?

    Hallo!

    Ich hab mir heute nach dem Duschen meinen Bademantel angezogen, und mich damit auch zwischen den Beinen gekratzt als es gejuckt hatte. Der Juckreiz wurde aber nur schlimmer, und jetzt ist es soweit dass es nur noch juckt. Die rechte Schamlippe beziehungsweise der Part daneben ist sehr angeschwollen und hart, in etwa in Länge und Dicke wie mein Daumen. Tut nicht sonderlich weh oder so, juckt nicht mehr als der Rest, aber trotzdem hab ich meine Bedenken.
    Kann es sein, dass es durchs Kratzen einfach so gereizt ist?

    LG


  • Re: Juckende, geschwollene Schamlippe durch Trockenheit?

    Hallo,

    hier kann es sich auch um eine Infektion handeln, das wäre abzuklären wenn die Beschwerden weiter anhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juckende, geschwollene Schamlippe durch Trockenheit?

      Hallo,

      Seit der letzten Nacht ist die Schwellung ziemlich zurückgegangen, und der Juckreiz ist auch größtenteils weg. Sollte sie am Montag noch da sein, werde ich aber zum Frauenarzt gehen, damit ich die eventuelle Infektion behandeln lassen kann.
      Danschön,
      Dorilii

      Kommentar

      Lädt...
      X