#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

condylomata acuminata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • condylomata acuminata

    Hallo,

    ich habe mich vor einigen wochen mit dem Virus infiziert. habe unter der vorhaut mehrere kleine warzen, welche zum glück noch sehr klein sind. war jetzt am mittwoch beim arzt und behandle die warzen mit condylox. diese lösung scheint sehr intensiv zu wirken und verursacht auch eine starke reizung. die warzen haben sich mitlerweile durch die behandlung schwarz gefärbt und sehen echt übel aus. ist dies normal das sich die warzen nach behandlung mit dem medikament dunkel färben?

    1. wie lange kann es dauern bis die krankeit wieder abgeheilt ist und ab wann darf man wieder geschlechtsverkehr haben?
    2. ist es möglich wärend der behandlung mit condylox eine feuchtigkeitscreme zu verwendun um die starke reizung der haut zu mindern?
    3. welches medikament ist am besten gegen diese krankheit geeignet?
    4. welche therapie muss gemacht werden (eventuell chirurgisch) um diese problem für immer in den griff zu bekommen?
    5. gibt es auch fälle in denen die warzen einem medikament wie condylox standhalten können?
    6. gibt es menschen die die infektion gar nicht mehr losbekommen und aufgrund dessen ihr leben lang diese warzen auf der vorhaut haben und somit auf GV verzichten müssen?
    7. bei welchem arzt muss sich meine freundin untersuchen lassen? es kann ja gut möglich sein das auch sie dieses virus in sich trägt.
    8. durch was kann das virus übertragen werden? ich bin seit 8 monaten mit meiner freundin zusammen und bin nicht einmal fremd gegangen, woanders kann ich es mir somit schon mal nicht eingefangen haben.
    9. wie hoch ist die warscheinlichkeit einer erneuten infektion nach vorerst erfolgreicher therapie?
    10. welche behandlung ist die effektivste von allen und mit welchen kosten wäre bei dieser zu rechnen.

    es wäre super wenn mir jemand diese fragen alle beantworten können. ich bekomme mit den teilen nämlich echt die krise und langsam auch ein psychisches problem damit. werde morgen wieder meinen arzt besuchen und ihn die selben dinge fragen, aber schon nach der ersten behandlung hatte ich das gefühl er würd sich nicht wirklich gut mit der krankheit auskennen, daher wäre ich sehr dankbar wenn auch ihr mir die fragen beantworten könntet.

    vielen dank

    liebe grüße
    euer tobi


  • RE: condylomata acuminata


    Die meisten Fragen hätten Sie gleich dem behandelnden Arzt, hoffentlich einem Dermatologen oder Urologen, stellen sollen und nicht in einem Internet-Forum!
    Aber Sie wollten das ja heute nachholen..

    1. Kann man nicht endgültig sagen. Die maximale Behandlungsdauer liegt bei vier Wochen.
    2. Die umliegende Schleimhaut sollte nicht mit der Lösung in Kontakt kommen. Zusätzliche Cremes würde ich nicht empfehlen, bzw. nur nach Konsultation des behandelnden Arztes.
    3. Condylox
    4. Eine Entfernung mit der elektrischen Schlinge oder einem Laser.
    5. Sicherlich, dann muß chirurgisch entfernt werden.
    6. Nicht, daß ich wüßte.
    7. Das macht natürlich der Gynäkologe.
    8. Entweder Sie hatten es bereits vor Ihrer Freundin oder Sie haben es von ihr...
    9. Das hängt auch vom Partner ab und der Effektivität der Therapie.
    10. Die Behandlung mit Condylox ist durchaus effektiv und relativ preiswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X