#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen

Guten Morgen,

ich bin ratlos was das sein soll...und zwar fühle ich mich seit einer Woche sehr müde jeden Tag und habe Schmerzen an den Eierstöcken und Bauch und am Rücken.
    Seit gestern tun mir auch die Waden weh, ich weiss nicht ob das was damit zu tun hat.
    Und meine Brüste sind sehr empfindlich und ich habe so weissen aber geruchsneutralen Ausfluss.
    Ich hatte vor ca 3 Wochen Bakterien in der scheide und habe Arilin bekommen. Liegt das daran oder könnte ich schwanger sein?
    Es fühlt sich seit über einer Woche so an als wenn ich meine Tage bekomme aber es kommt nichts.
    Laut Periodenkalender sollte meine Periode schon gewesen sein, aber nichts war. Habe ich irgendwas entzündet?
    Ich habe schreckliche Angst vielleicht können Sie mir helfen.
    Soll ich morgen zum Notdienst Gynäkologen oder kann ich bis Montag warten. Habe Angst das ich nachher unfruchtbar bin weil ich zu lange gewartet habe der Gedanke quält mich so. Und ich bin immer arbeiten wenn meine FA auf hat und hätte erst die Chance Montag zu gehen.

Lg Mimi

• Re: Schmerzen

Hallo,

es könnte hier noch eine Infektion bestehen, dies sollten Sie zum Wochenbeginn abklären lassen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Also reicht es wenn ich Montag zum FA gehe?

Kommentar

Aber können die ziehenden und empfindlichen Brüste denn mit so einer Entzündung was zu tun haben?

Kommentar

Die Brustbeschwerden sind eher hormonell bedingt und harmlos.

Kommentar

Lädt...
          X