#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Sorge

    Guten Abend,

    Folgendes. Ich mache mich inzwischen seit den letzten 7 Tagen komplett verrückt. Ich nehme nun im 2.Blister die Pille Maxim. Im ersten Einnahmemonat hatte ich Brustschmerzen, eine Dauerbutung und Unterleibsschmerzen. Damit war ich auch beim FA, die mir sagte dies sei normal und ich könnte ungeschützten Sex haben. Ich nehme die Pille jeden Tag um 21 Uhr. In der zweiten Pillenwoche des ersten Einnahmemonats habe ich 2 oder 3 Tage hintereinander jeweils eine IBU400 genommen. Sonttags in der zweiten Pillenwoche hatte ich "Durchfall" nach der Pilleneinnahme. Jedoch nicht wässrig und nur einmalig, weshalb ich leider keine Pille hinterhergenommen. Vor 2 Wochen hatte ich am ersten Tag der Pillenpause ungeschützten Sex, Jedoch ist mein FReund nicht in mir gekommen. Wir hatten am selben Tag ungefähr 10-20 Minuten nach dem ersten Sex nochmals Sex. Die Abbruchblutung fand normal statt 2 tage nach der letzten Pille, hielt jedoch nur 4 Tage an, wobei sie am vierten Tag nur noch schwach war. Am 6.Tag der Pillenpause hatte ich erneut ungeschützten Sex. Am 8. Tag(ein Mittwoch) fing ich wieder mit der Einnahme der Pille an. So und hier beginnen meine Probleme: Seit dem ersten Einnahmetag nach der Pause habe ich immer mal wieder rechts und links ein Ziehen im Unterleib. Hinzu kamen Brustschmerzen. Seit 2 oder 3 Tagen habe ich Rückenschmerzen und ein wenig Blähungen. Nun meine Frage: Kann dies an der Pille liegen? Es fing alles erst an, als ich nach der Pillenpause wieder mit der Pille anfing. Oder muss ich mir wegen einer Schwangerschaft Sorgen machen, obwohl die Maxim doch eigentlich den Eisprung uterdrückt? Ich habe echt wahnsinnig Angst und mache mich verrückt. Mein FA ist leider im Urlaub...Ich bitte um Antworten und bedanke mich schonmal.

    LG,
    Sam2196


  • Re: Pille Maxim Sorge

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, die Beschwerden können durch die Pille bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim Sorge

      Hallo,

      vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich nun einfach bis zur Blutung abwarten und mich ein wenig beruhigen. Dennoch werde ich einen Termin mit meinem FA machen, sobald dieser wieder da ist, um die Beschwerden abzuklären.

      Gruß,
      Sam2196

      Kommentar

      Lädt...
      X