#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich nehme seit längerem die Pille durch, mein Partner und ich haben Anfang des Jahres beschlossen, Ende des Jahres die Pille abzusetzen. Daher habe ich vorletzte Woche Sonntag die Pille abgesetzt, um sie "die letzten Monate" wieder regelmäßig einzunehmen, sprich: 3 Wochen Pilleneinnahme und 1 Woche Periodenpause. Meine Periode habe ich, wie erwartet, nur Montag, Dienstag und Mittwoch Morgen bekommen, ab Nachmittag nicht mehr, sodass wir am Mittwoch auch wieder Geschlechtsverkehr hatten. Die restlichen Tage hatten wir auch GV bis zum Montag, an dem ich meine Pille wieder eingenommen habe. Seit heute fühle ich mich nicht gut, ich hab ein Ziehen im unteren Rücken, mein Blutdruck ist erhöht (157/107mmHg) und allgemein habe ich das Gefühl da passiert etwas. Kann eine Schwangerschaft möglich sein?

    LG


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X