#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen was tun??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen was tun??

    Hallo Doc,

    ich habe seit 4 Tagen dunkel braunen Ausfluss manchmal weniger manchmal etwas stärker. Ich mache mir halt Sorgen weil das ganze seit 4 Tagen schon geht und es lästig ist immer eine Binde tragen zu müssen und dann denkt man jetzt ist es weg und schon hat man wieder was im Slip. Ich hatte das schon mal aber nur einen Tag und hell beige jetzt geht das ganze schon seit 4 Tagen und dunkel dunkel braun. Ich nehme die femikadin 30 und war letzten Dienstag beim Frauenarzt zur Untersuchung, es tat diesmal bissel mehr weh. Ich hab eigentlich immer nach so einen Besuch Schmierblutung aber dann so 2 Tage und nicht so lange. Vor dem Arzttermin war alles ok, ganz normaler Ausfluss. Ich hab auch kein brennen oder stechen in der Scheide oder sonst irgendwelche Schmerzen nur manchmal ein Druckgefühl an den Eierstöcken oder stechen. Das habe ich aber manchmal und da war mein Ausfluss normal. Nächsten Donnerstag bekomme ich auch meine Periode.

    Nun zu meinen Fragen:

    -wie lange können solche Schmierblutungen dauern (könnte das bis zur Periode andauern)?

    -was kann ich tun damit es aufhört (ich weiß man sollte Stress vermeiden)

    -ist das eigentlich altes Blut, gehört das noch zur letzten Periode

    -ist das noch der alte Zyklus oder der neue schon

    ich mache mir solche Sorgen und Gefanken, ich kann mich einfach nicht entspannen und muss ständig daran denken.

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Zwischenblutungen was tun??

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache des Problems auszugehen. Mit dem Beginn des nächsten Zyklus sollte die Blutung zum Stehen kommen, sonst wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen was tun??

      Ist das jetzt schon eine Blutung oder braunen Ausfluss??? Was kann ich dagegen machen?? Wirkt sich das auf meine Periode aus also wird sie dann stärker als sonst?? Ich bekomme meine Periode nächsten Donnerstag.

      was heißt hormonell bedingt, kann es durch Stress kommen??

      vielen Dank

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen was tun??

        Stress kann dabei auch eine Rolle spielen, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X