Ich hatte am Freitag GV mit meinem Freund. Während des Aktes kommt es nie zu Schmerzen oder sonstigen komplikationen. Jedoch als ich am Samstag morgen auf dem WC war, erlebte ich eine schockierende Überraschung. Ich blutete extrem, als hätte ich meine Periode, was aufgrund meiner Pille aber absolut nicht sein kann. Zumindest nicht so!
Nach dem ich aber mehrere Male abgewischt hatte, verschwand das Blut vollkommen und ich habe in meinem Höschen auch kein weiteres Blut gehabt. Jedoch entwickelte sich im laufe des Tages ein unheimlich schmerzhafter Druck in meinem Gesamten Unterbauch. Das ging soweit, dass ich versucht habe durch schnelle Atmung den Schmerz weg zu bekommen und zusammen geklappt bin. Irgendwann lag ich wie ein Embryo auf dem Bett und bekam immerwieder Hitzeschübe mit den einzelnen Schmerzwellen. Wenn ich auf dem WC abgewischt hatte, war jedes Mal Schmierblutung mit dabei... Aber nach wie vor nichts im Höschen.
Der Schmerz ließ mit dem massieren meines Unterbauches leicht ab, so dass ich schlafen konnte. Und heute am Sonntag hat sich im laufe des Tages erneut dieser schmerzhafte Druck aufgebaut... Ich fühle mich fast wie aufgebläht, nur kommt diesmal statt Hitze, sehr leichte Übelkeit mit ... Der Schmerz ist auch nicht mehr so extrem wie gestern, er lässt sich gerade so noch "ertragen" ... Dennoch machen mein Freund und ich uns Sorgen ...
Kommentar