#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Braune Blutung

Hallo

Ich nehme die Pille seit einigen Jahren. Ich habe mit der Pille Asumate 30 begonnen aber vor einigen Monaten bin ich auf die Asumate 20 umgestiegen. Sie ist etwas schwächer von der dosierung. Ich hatte vor einigen Wochen immer wieder leichter rötliche Blutung gehabt seit ich die neue Pille nehme. Ich hatte auch eine Pilzinfeektion gehabt die mit einem Zäpfchen behandelt wurde die ich aber nicht so ganz vertrug und wodurch ich lange juckreiz und schmerzen im vaginalbereich hatte. Sie sind aber nun weg. Aber ich hatte nach GV auch leichte Blutung und nun 4 Tage vor meiner Pillenpause habe ich nun braune Blutung bekommen. Am Anfang leicht nun wo ich in der Pillenpause bin ist es schon stark. Ich habe sowas für gewöhnlich wenn meine Periode vorbei ist. Normal würde ich morgen meine Periode kriegen. Ich hab auch etwas unterleibsschmerzen. Meine Frage ist ob das alles normal ist? Kann das an meinem Pillenwechsel liegen? Ich nehme immer 3 Streifen und kriege dann meine Periode. Nach den ersten 3 Streifen meiner neuen Pille war meine Periode normal und nun ist das so komisch. Woran kann das liegen? Eine Schwangerschaft schließe ich eigentlich aus da ich auch zusätzlich mit Kondom verhüte.

• Re: Braune Blutung

Zu erwähnen ist auch noch das ich sehr viel Stress hatte und einpaar Tage danach die braune Blutung began.

Kommentar

• Re: Braune Blutung

Hallo,

eine solche Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X