#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in warmen Badewasser Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in warmen Badewasser Nuvaring

    Hallo ihr Lieben. Ich hätte mal eine Frage.. Mein Freund und ich hatten bislang zwei Mal Geschlechtsverkehr in der Badewanne gehabt und ich muss leider sagen, dass das Wasser anfangs ziemlich heiß war, als wir Sex hatten war es, soweit es sich angefühlt hat, etwas kälter. Jetzt habe ich Angst, dass das warme wasser den Nuavring unwirksam gemacht hat.. Bitte um Rat.


  • Re: Sex in warmen Badewasser Nuvaring

    Hallo,

    die Ringwirkung wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X