Ich bin leider ein ganz spezieller Fall...

Ich habe schon länger Menstruationsstörungen und war bisher noch nicht beim Arzt, weil ich psychisch krank bin und nur sehr schwer aus dem Haus komme.... Schon länger habe ich einen unregelmäßigen Zyklus. Es fängt immer so an, dass ich die Tage sehr wenig bis gar nicht habe, so dass ich immer gar nicht weis, ob ich sie jetzt habe oder nicht! Dann sind sie ab und zu mal doller und dann wieder nicht. Das geht über mehrere Wochen so! Dann werden sie doller und ab und zu sind sie richtig doll, so dass das nicht mehr normal und gesund sein kann! Habe dann auch immer Eisen genommen! Schmerzen habe ich nie! Leider ist es jetzt so, dass ich eig. schon seit paar Monaten meine Tage habe, sie in den letzten Wochen auch immer mal wieder doller waren, es kommt auch meistens viel Gebärmutterschleimhaut raus! Selbst, wenn da mal so wenig Blut ist, wird es wieder stärker und sie gehen einfach nicht weg! Da kommt immer Blut raus, egal ob doll oder nicht! Übrigens habe ich keine gesunde Schilddrüse, soll Hashimoto und Morbus Basedow haben, aber nehme Tabletten! Ich habe vor demnächst endlich zum Frauenarzt zu gehen, aber ich habe Angst vor einer Ausschabung! Ich bin derzeit wegen meiner Psyche eig nicht in der Lage für sowas!

Kommentar