#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille länger als 21 Tage nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille länger als 21 Tage nehmen?

    Hallo!
    Ich nehme die Pille Asumate20 und habe schon 14 Pillen eingenommen. Demnach muss ich noch 7 Pillen bis zur Pause einnehmen. Jedoch habe ich in 10 Tagen einen Termin beim FA,den ich ungern verschieben würde. Kann ich die Pause so verschieben,dass ich 3 weitere Pillen einnehme und dann die 7 Tage Pause mache? Oder muss ich dann in dem Monat die Pause ganz auslassen?
    LG


  • Re: Pille länger als 21 Tage nehmen?

    Hallo,

    Sie können die Pilleneinnahme problemlos auf diese Weise verlängern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X