#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Frauenarzt leichte rote Blutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Frauenarzt leichte rote Blutung

Hallo Doc,

wie gesagt ich nehme die Femikadin 30, seit 6 Monaten. Ich bin jetzt Ende der zweiten Einnahmewoche. Ich hatte am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, ganz normale Untersuchung. Es tat auch zum ersten Mal ein wenig weh als die einen Abstrich gemacht hat und vaginaler Ultraschall. Ich hatte gestern leichten braunen Ausfluss (konnte ich mir aber schon denken weil ich das immer nach Frauenarzt hatte). Aber heute Abend hatte ich etwas rötlichen Ausfluss, was kann das sein? Ich hatte sonst immer braunen oder dunkle braune Schmierblutung aber keine rote.

Kann das von der Untersuchung kommen oder muss ich mir Gedanken machen? Wirkt die Pille vielleicht nicht mehr?
    Ich habe noch 10 Pillen zum nehmen bis ich dann in die Pause gehe.

Meine Fragen sind:

- ist das normal nach Frauenarztbesuch auch rötlichen Ausgluss zubekommen?
    - oder ist das schon meine Periode?
    - wie Verhalte ich mich jetzt, soll ich die Pille weiternehmen oder in die Pause gehen?
    - kommt meine Periode wegen den Frauenarztbesuch eher??
    - wirkt die Pille generell noch bei mir oder soll ich eine andere nehmen??

Bitte beantworten Sie alle meine Fragen, weil letztens hatte ich auch mehrere gestellt und sie hatten nur eine beantwortet. Das wäre echt nett.....

Danke ☺️

• Re: Nach Frauenarzt leichte rote Blutung

Hallo,

hier besteht kein Grund zur Sorge, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X