#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kirschgroßer Knubbel unter der großen Schamlippe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kirschgroßer Knubbel unter der großen Schamlippe

Vor zwei Tagen habe ich einen kirschgroßen Knubbel unter meiner großen linken Schamlippe entdeckt. Am Tag zuvor hatte ich Geschlechtsverkehr. Der Knubbel befindet sich im hinteren Bereich der Schamlippe und ist in den letzten Tagen größer geworden. Meine linke Schamlippe ist deutlich geschwollen, Schmerzen habe ich keine. Auch beim draufdrücken, sitzen, Fahrradfahren ect. habe ich keine Beschwerden. Durch die Schwellung habe ich aber natürlich auf weiteren Geschlechtsverkehr verzichtet. Schwellungen in den Tagen nach dem Geschlechtsverkehr habe ich öfter, soll aber auch noch normal sein, wenn der Bereich überreizt wurde. Nun ist da aber auf einmal dieser Knubbel, was bei mir noch nicht vorgekommen ist. Kann so etwas durch orale Befriedigung, Befriedigung und Eindringen der Hand des Partners in die Vagina entstehen? Meines Wissens nach hatte er sich die Hände vorher gewaschen, sonstige Keime kann ich nicht ausschließen. Zum FA könnte ich erst in 10 Tagen nach meinem Urlaub im Ausland gehen. Danke im Voraus!
    CathiCathi

• Re: Kirschgroßer Knubbel unter der großen Schamlippe

Hallo,

es kann sich hier um einen Abszess handeln, dies ist aber leider nur durch Untersuchung sicher beurteilbar.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X