#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien Zwischenblutung

    Hallo

    ich wurde nun das 2. mal auf Chlamydien behandelt. Ob diese nun endlich weg sind erfahre ich in 2 Wochen. Ich nehme die Pille und sollte meine Blutung erst in 3 Tagen bekommen. Jedoch gestern hate ich bereits eine Blutung, welche heute aber wieder weg ist. Was hat das aufsich eine solche Zwischenblutung vorallem wenn man Chlamydien hat? Bedeutet das die Chlamydien nicht weg sind?
    Danke für die Antwort.


  • Re: Chlamydien Zwischenblutung

    Hallo,

    eine Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse auftreten, ein Zusammenhang mit den Chlamydien besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X